Donnerstag, 1. Dezember 2011

Emile Coue - Ich habe keine Heilkraft nur Sie selbst

Datei:Émile Coué 02.jpg Autosuggestion - als anwendbare Formel zur Veränderung eines Zustandes geht auf Emile Coue zurück. Emile Coue entdeckte, das Medikamente verabreicht gemeinsam mit Suggestivformeln für die Beeinflussung des Unterbewusstseins bessere Resutate erzielten als "ohne". Coue hat somit den ersten Nachweis der Wirkung publiziert.
In Europa und in den Staaten wurden dann die Coue Zentren eingerichtet die diese Forschungen allgemein öffentlich machten. Natürlich spaltete die kommerziell umgesetzte Wissensvermittlung die Geister. 
Doch das war für die geäußerte Neuentdeckung zu diesem Zeitpunkt mehr als verständlich.
Doch was bleibt, ist heute das Wissen der Autosuggestionsformeln.
Diese Erkenntnisse sind heute allgemein anerkannt und spätestens mit dem Siegeszug von "the secret" dem millionenfach verkauften Buch zu den Attraktionsgesetzen einem Breitenpublikum bekannt.
Autosuggestivformeln sind in allen 99 Consejos (secrets) des Ratgebers  "Millionaersdenken" als ein Teil der Resultate Bestandteil.
-------------------------------------------------
Besuchen Sie  die Bücherseite von Emilie Coue... (hier)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen