Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das Zauberwort heisst "Geisteshaltung"

"Im Denken fängt es an" 

Unsere Stimmung erbringt uns nach dem Gesetz der Ursache und Wirkung eine angemessene Reaktion.
Verhaltensweisen anderer, werden von unserer Stimmungslage wesentlich beeinflusst und das hat Auswirkung auf Misserfolg und Erfolg einer angestrebten Situation.
Wenn wir unsere Stimmungslage versuchen zu beeinflussen, tun wir das zumeist, um uns besser zu fühlen.
Gute Ergebnisse werden  in einer guten Geisteshaltung erzielt.  
Wenn wir der Meinung sind, wir können eine bestimmte Sache nicht, so ist das Ergebnis daraus meist vorbestimmt. "Wir werden es nicht tun".
Unsere allgemeine Geisteshaltung bestimmt auch, wie uns andere sehen können. 
Wer ein unstimmiges Selbstbildnis besitzt - hat es dadurch ungleich schwerer.
Im Gegenzug wenn jemand glaubt, das er kann was er möchte und sein Selbstbildnis entsprechend motiviert - also seine Geisteshaltung positiv beeinflusst - wird er zumeist erreichen was er will.
Dabei wächst die eigene Persönlichkeit mit den gelösten Aufgaben.

In dem E-workshop  (E-book kombiniert mit dem System des Individualcoaching) 
99 Consejos (Ratschläge) auf dem Weg zum Millionaer wird aufgezeigt, wie Du deine Geisteshaltung trainieren kannst um künftig damit einen besseren Weg zur Lösung anstehender Aufgaben zu finden.

--------------------------------------
das könnte Sie auch noch interessieren...


Immer mehr Menschen möchten ein Haupteinkommen am Rechner, im Internet erzielen...

die Geschäftsidee des Tages...

Sie suchen preisgünstig Textcontent für Ihren Blog...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen